Naturbäckerei Fesl Sonnen/bei Passau im Bay.Wald

Bauernbrot aus Sonnen


Eingang
über uns
Angebote
Impressum
Links
Bildergalerie
Modern
Hochzeit
Datenschutz



Meine neugebaute Naturbäckerei im Jahre 2007 mit windgeschützter Sonnenterrasse wie man sie von dem neuen Sonnensystem-Wanderweg sieht.

Innenansicht des stilvoll, typisch bayerisch eingerichteten Tagescafes 


Im Jahre 1985 begann ich die Lehre als Bäcker. Nach 3 Jahren Lehre schloss ich die Gesellenprüfung mit hervorragenden Leistung ab. Danach arbeitete ich in verschiedenen Bäckereibetrieben, um mich fachlich weiterzubilden.
 
1991 legte ich die Meisterprüfung in Straubing mit großem Erfolg ab. Nach nur einem Jahr machte ich mich mit meiner Ehefrau Martina in Sonnen mit einer eigenen Bäckerei selbständig. Ein Jugendtraum ging damit für mich in Erfüllung. Ohne Unterstützung von außerhalb schaffte ich es mir in kürzester Zeit, einen guten Namen mit meinem Familienbetrieb zu machen. Oberstes Gebot ist für mich, dass sich die Mitarbeiter wohl fühlen. Denn nur wenn die Mitarbeiter motiviert am Arbeitsplatz sind, werden die Kunden optimal betreut und versorgt.

 Ein toller Erfolg!!!!

Der Junior-Chef der Naturbäckerei Fesl hat die Bäckerfachschule im Jahre 2010 mit dem Traumergebnis 1,0 abgeschlossen.                                    Hier graturliert der Chef dem ehemaligen Lehrling.....


Juniorchef mit dem Traumergebnis 1,0 !!!!

Der nächste Schritt!

Juniorchef Jürgen Fesl hat die Meisterprüfung in der Bäckerakademie Lochham/München mit
hervorragendem
Ergebnis abgelegt.

Der Meisterbrief im Bäckerhandwerk von Jürgen Fesl nach bestandener Meisterprüfung.


Herzlichen Glückwunsch!



Jürgen Fesl bei der Präsentation des neuen Meister-Brotes


Fitness-Semmel

wer sich zwischendurch einen kleinen gesunden Snack gönnen will, ist bei uns an der richtigen Adresse: unsere Fitness-Semmeln sind der ideale Begleiter. Ob beim wandern, sportl´n oder für die Pause in der Schule. Mit Bio-Milch und Bananen, Rosinen, Nüssen, Honig und vielen guten Cerealien - einfach "guat"

An 7 Tagen in der Woche ist die Chefin vor Ort um die Kunden mit frischen Naturbackwaren zu versorgen.

Persönliche Beratung und Bedienung stehen bei uns an 1. Stelle.

Beim Neubau meiner neuen Naturbäckerei im Jahre 2007 konnte ich den Ort Sonnen mit einem Nichtraucher-Cafe bereichern. Unsere Urlaubsgäste und auch die Bevölkerung von Sonnen und Umgebung sind sehr von dem Cafe angetan.

Urig und typisch bayerisch eingerichtet bietet es Platz für bis zu 30 Personen.

Gemütlichkeit wird bei uns im Cafe groß geschrieben und man sieht hier, daß es den Gästen gefällt... 

unser Bauernbrot mit reinem Natursauer

Dank unserer schon mit mehreren Goldmedaillen ausgezeichneten Brotsorten ist meine Bäckerei für meine Kunden schon immer der „Renner“. Sogar für unsere Urlaubsgäste ist unser Bauernbrot ein beliebtes Mitbringsel für zu Hause, um auch noch nach dem Urlaub mit besten Broten versorgt zu sein. Dank meines Natursauerteiges, der noch von mir persönlich in der Backstube täglich zubereitet wird, ist das Brot überaus lange frisch und haltbar.

 

Sauberkeit und HACCP ist bei mir selbstverständlich.

Unsere Backstube wird täglich komplett gereinigt. Sauberkeit ist unser oberstes Gebot. Dadurch kann man mit ruhigem Gewissen die Backwaren genießen.  Bei uns ist noch Sichergestellt, daß mit der täglichen Reinigung keine Verunreinigungen in die Backwaren gelangen. Je größer ein Betrieb, um so schwerer ist dies zu gewährleisten.
Qualität statt Massenproduktion.......



Krapfenbacken ist bei uns noch Sache der Chef´s. Hier links Jürgen Fesl und rechts Christian Fesl beim "ausziehen" der Krapfen.

Mein Neues VW Allrad
Verkaufsmobil von

RKB  Karosseriewerk GMBH

Ein fröhlicher und immer gern gesehener Besuch des Kindergartens Sonnen. Dieses mal haben wir bei dem schönen Wetter ein Eis spendiert. Man sieht, daß es allen schmeckt....

Besuch der Kommunionkinder in meiner  Backstube. Man sieht, sie sind mit Begeisterung dabei.


Klicken Sie auf´s Bild um zur Bildergalarie zu gelangen
Besucher